Freitag, 10. Juli 2015

Momente

Momente des Glücks

Ein schwerer Einschnitt in meinem  Leben , zeigte mir sehr schnell,
worauf es im Leben ankommt. Ich fing an, dass Leben zu genießen, aber was heißt das und was ist das Leben ? Ist es nur atmen, arbeiten und schlafen?
NEIN, es ist viellllll mehr...
Erst muss man sehen, fühlen, hören, riechen und schmecken lernen, bevor man wirklich lebt und genießt !
Ich genieße heute in vollen Zügen und sauge alles in mich auf....
Es gibt soviel schönes auf der Welt, aber man hat garnicht die Zeit
dafür, aber warum? Das Leben ist so schnell zu Ende...
Ich für meinen Teil, werde meine 5 Sinne auf Hochtouren laufen lassen um irgendwann zu sagen, ich habe gelebt !!!

                              
eine Bootstour in Side

ein Anblick den ich festhalten musste

mein Schatz und dieser Hintergrund, wow


die Wellen waren fast zum einschlafen

diese Jeans hat es mir einfach angetan





















1 Kommentar:

  1. hallo mein lieber Schatz, das hast Du sehr schön geschrieben.
    Ich bin sehr froh darüber, das wir uns vor über 5 Jahren gefunden haben und nun gemeinsam alles erleben dürfen.
    Ich hoffe sehr, das wir noch viele gemeinsame Jahre unsere Ziele und unserer Leben, so genießen können wie wir es wollen.
    Ich liebe Dich sehr mein Schatz,

    AntwortenLöschen