Dienstag, 7. Juli 2015

Fehler

ob es ein fehler ist, weiß ich nicht...
einige hier im Internet, griffen mich an, weil ich die Hintergründe meiner Blogs nicht so perfekt hinbekommen habe...
aber leider habe ich es nicht gelernt und auch nicht das Geld jemanden dafür zu bezahlen.
ich gebe mir Mühe, vieles selber in die Hand zu nehmen, es lernte mich mein Leben und die Erfahrungen.
wenn man sich auf sogenannte Freunde verlässt, ist man meistens verlassen...
aber wer hat keine Fehler an sich, oder schon gemacht ?
eins aber weiß ich, dass ich bestimmt einiges auch richtig gemacht habe.


Prost, darauf trinke ich jetzt erstmal ein Bier



1 Kommentar:

  1. das hast Du sehr schön geschrieben.... Es gibt keine Menschen ohne Fehler.... und wer Fehler macht sollte auch dazu stehen... ist ja schließlich keine Schande...

    AntwortenLöschen